Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Mittwoch, 7.Februar 2007

Hallöchen!

Also die Ha's

  • Mathe: S. 269 Aufgabe 3
  • Physik: Zettel Aufgabe 6 und 7
  • Erdkunde: Lernen und Buch S. 30 (oda so) Aufgabe fertig machen
  • Englisch: Buch S. 91 Aufgabe 4b und 99 Aufgabe 12
  • Geschichte: S.59 Aufgabe 3

Bis morgeeee...n!!

Liebe Greetz

Christina

7.2.07 18:01


Dienstag, 6. Februar 2007

Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben hab! Ich hab das echt total verpeilt, so nach den Kurzferien!!!

Naja, also wir haben auf:

  • Mathe: Seite 267 und 268 lesen
  • Deutsch: Tabelle für den ganzen Text fertigmachen
  • Geschichte (von gestern): Seite 59 lesen und Aufgabe 3 machen
  • Latein: Bericht fertigmachen, falls ihr noch net fertig seit
  • Zettel ausfüllen und mitbringen, der für die Kurswahl inner 11.

Joa, das wars dann so....

Viel Spaß 

Bis morgen

Liebe Grüße

Christina

6.2.07 14:12


Dienstag, 30. Januar

Hi! Hi!!!

Unsere Hausaufgaben von heute:

  • Deutsch: Buch S.31 Eröterung zum Text
  • Mathe: S. 270 Nr. 9 Funktionsterme
  • Englisch: Zum Text ne Inhaltsangabe und n Fazit schreiben! Für Grammatiktest Zeiten lernen!!!
  • Erdkunde: Für Test zu lernen = - Städte, Landschaften, Flüsse und Bundesländer DE - Länder der EU (wo sie sind!) - Landwirtschaft in DE

Viel Spaß  

Mit lieben Grüßen

Christina 

30.1.07 20:34


Gratis bloggen bei
myblog.de

}